WING TSUN I ESCRIMA I SELBSTVERTEIDIGUNG I BOXEN I FITNESS I PERSONALTRAINER

unsere Trainingslocation

IUEWT Wing Tsun & Escrima Schule Hamburg


Unsere IUEWT Wing Tsun und Escrima Schule Hamburg liegt in einem kleinen Hinterhof, im schönen Hamburger Stadtviertel Winterhude-Alsterdorf. Ebenerdig und mit loftähnlicher Raumgestaltung inklusive Umkleiden und WC, lädt unsere Trainingslocation freundlich und hell zum trainieren von Kampfsport, Fitness und Selbstverteidigung ein. 

Je nach Trainingsangebot sowie Trainingszeit, trainieren unsere Schülerinnen und Schüler in Einzel- & Gruppenunterricht, bestehend aus 1-20 Kursteilnehmern. Ausgestattet u.a. mit Boxsäcken, einer Holzpuppe für Wing Tsun und Escrima sowie diversen weiteren leihweise zur Verfügung stehenden Sport- & Kampfkunst-Trainingsequipment, wie z.B. Bratzen, Handschützer, Escrima Stöcker, Bodenmatten usw., machen unsere Sportschule zu einer echten Trainingsoase. 


Trainingslocation Wing Tsun und Escrima


 

Die in Fußnähe gelegenen HVV-Anbindungen der U1 (Haltestelle "Alsterdorf") sowie die Buslinie 109 (Haltestelle "Carl-Cohn-Straße") sorgen für eine gute Erreichbarkeit unserer Trainingslocation auch ohne Auto oder Fahrrad. 

Du willst mehr über uns, unser Training und unsere IUEWT Sportschule in Winterhude-Alsterdorf wissen?! Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining und lerne uns kennen! 


Wing Tsun Hamburg Alsterdorf


Für mehr Infos und Probetraining Anfragen nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich!

SELBSTBEWUSSTVERTEIDIGEN