SELBSTVERTEIDIGUNG . FITNESS . BOXEN . YOGA . PILATES . PERSONAL TRAINING 
 

Willkommen bei Anker Sports Hamburg

Telefon: 040 513 11 131

Mobil: 0175 568 1161

moin@ankersports.de

Über uns - Anker Sports




Mitten im schönen Stadtteil von Hamburg, in Winterhude-Alsterdorf liegt unsere kleine Sportschule Anker Sports.

Dem IUEWT Verband angeschlossen, lehren wir Kampfkunst zur Selbstverteidigung und als Maßnahme zur Deeskalation auf internationalen Niveau. Zudem bieten wir unterschiedliche Trainingsangebote in Fitness und Boxen, Yoga und Pilates.

Qualität und eine gute Atmosphäre im Training ist uns sehr wichtig. Das daraus resultierende angenehme und respektvolle Miteinander, z.B. von Schüler zu Schüler oder auch Trainer bzw. Ausbilder zu Schüler, spiegelt unsere Teamgeist-Philosophie spürbar wider.

Sich stetig weiterentwickeln, ist zudem ein Qualitätsanspruch für uns als gute Kampfsportschule. So finden u.a. regelmäßig zum regulären Trainingsangebot unterschiedliche Seminare, Workshops und Lehrgänge mit Großmeistern in unserer Sportschule zum individuellen Fortbilden statt.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, Frau oder Mann, Alt oder Jung. Mögliche Unterschiede, wie z.B. im Leistungsniveau zu Anfänger und Profi oder auch körperlich, wie z.B. Körpergröße, Muskelmasse und Kraft, spielen bei uns und in der Trainingseffizienz keine Rolle - ganz im Gegenteil sogar.

Du willst mehr über uns, unser Training und unsere Sportschule Anker Sports in Winterhude-Alsterdorf wissen?! Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining und lerne uns kennen!

Für mehr Infos und Probetraining Anfragen nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich!

 



"Seit über 30 Jahren lehren wir erfolgreich die Kampfkunst- und Verteidigungslehren Wing Tsun und Escrima als konkreten Weg zur Selbstverteidigung. Wir legen dabei viel Wert auf Qualität und eine gute Trainingsatmosphäre"





 




Finde jetzt Dein Training!

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf