WING TSUN I ESCRIMA I SELBSTVERTEIDIGUNG I BOXEN I FITNESS I PERSONALTRAINER

 Impressionen

Damit Du einen kleinen Einblick in die Kampfkunst- und Verteidigungslehren Wing Tsun und Ecrima erhältst, haben wir Dir ein paar kurze visuelle Eindrücke zusammengestellt. 

Dich erwarten spannende Impressionen von Escrima Lehrgängen und verbandsoffenen Wing Tsun und Escrima Seminaren, durchgeführt u.a. bei uns in der IUEWT Kampfsportschule Hamburg Winterhude-Alsterdorf sowie kurze Impressionen von Wing Tsun Übungsszenen und unser IUEWT Imagefilm.

Du willst mehr über uns, unser Training und unsere IUEWT Sportschule in Winterhude-Alsterdorf wissen?! Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining und lerne uns kennen! 

Hinweis! Aufgrund eines technischen Problems werden zurzeit nicht alle Filme angezeigt. Wir sind dabei das Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit euch wieder alle Inhalte uneingeschränkt zur Verfügung stehen, unter anderem unser neuer Imagefilm von Peter Pabst.



Video verbandsoffenes Seminar mit Großmeister Rene Latona in Hamburg, Juni 2018

Im Juni 2018 fand in Hamburg das verbandsoffene Seminar mit Großmeister Rene Latosa in Zusammenarbeit mit der IUEWT statt.

Wie immer hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht.



 

Video verbandsoffenes Seminar mit Großmeister Rene Latosa in Hamburg April 2017

Im April 2017 fand in Hamburg das verbandsoffene Seminar mit Großmeister Rene Latosa in Zusammenarbeit mit der IUEWT statt.

Wieder waren zahlreiche externe Gäste gekommen, was das Ergebnis der freundlichen und offenen Begegnungsform der Seminare der vorherigen Jahre ist und sich in Hamburg und der Region herumgesprochen hat.

Außerdem hatten einige Wing Tsun Schülerinnen und Schüler der IUEWT Schule Hamburg die Gelegenheit genutzt, mit der Schwesterlehrdisziplin Escrima durch die Anleitung von Großmeister Latosa auf Tuchfühlung zu gehen.



Marcus Schüssler von Großmeister Latosa zum Master der Escrima-Concepts ernannt!

Auf dem Lehrgang im Mai 2012 in Hamburg wurde Marcus Schüssler von Großmeister Rene Latosa direkt zum Master der Escrima-Concepts ernannt.

Eine besondere Erwähnung verdienen die Anmerkungen die Großmeister Latosa bei der Ernennung äußerte. Er sagte, dass er diesen Titel nicht leichtfertig vergebe und dass die Ernennung nicht ausschließlich auf das reine technische Können zurückzuführen sei.

Eine übergeordnete Bedeutung hat für Großmeister Latosa vielmehr die Fähigkeit eines „Master of Escrima“ die von ihm propagierten Lehren transportieren zu können. Dies ist weltweit das erste Mal, dass Großmeister Latosa solch einen Titel öffentlich verleiht.


Wing Tsun Impressionen


Wing Tsun Übung Impressionsfilm

 Park Szene 01

 

 


Wing Tsun Übung Impressionsfilm

 Park Szene 02



 

Wing Tsun Übung Impressionsfilm

 Garage Szene 01

 


 

Wing Tsun Übung Impressionsfilm

 Garage Szene 02

 



Wing Tsun Übung Impressionsfilm

 Garage Szene 03


 Escrima Lehrgang Impressionen


Escrima Lehrgang Impressionsfilm

Szene 01

 

 


Escrima Lehrgang Impressionsfilm

Szene 02

 

 


Escrima Lehrgang Impressionsfilm

Szene 03

 SELBSTBEWUSSTVERTEIDIGEN